Sonntag, 16. Juni 2013

Tubing + Graduation + Vacation(New Jersey+New York)



Heeeey :)
ich habe soo lange nichts mehr gepostet..ich hatte einfach so wenig Zeit.

Also, am Montag, den 3.Juni, war die Graduation meiner high school.. :)) Das war wirklich wie in den Filmen hahaha
Alle Schueler wurden auf die Buehne geholt und das Diploma wurde ueberreicht und dann gab es noch ganz viele speeches und dann wars auch schon rum :D dann wurden natuerlich viiiiiiiiele pictures gemacht :D








Am Mittwoch, den 5.Juni, war ich dann tubing mit meiner Franzlehrerin, Fiona, Mathis, und Stacy :) Das war richtig cool...ich hab sowas noch nie gemacht..hier ist das aber total angesagt hahaha



Dann war am 6.Juni letzter Schultag :((((( Das war ein richtig komischer Tag..ich konnte es einfach noch nicht realisieren, dass meine Zeit schon vorbei ist :/ Es wird einfach nie mehr so sein, wie es dieses Jahr war..ich werde nie wieder Schueler auf Mechanicsburg Area Senior High School (MASH) sein. Ich musste mich bei vielen verabschieden :( Manche habe ich waehrend dem Sommer nochmal gesehen oder getroffen und manche werde ich noch treffen in meinen letzten Tagen. Dieses Jahr war einfach unglaublich fuer mich! Ich habe so viele neue Leute kennengelernt, Freunde von anderen Laendern und ich habe hier eine zweite Familie gefunden :) Ich wuerde dieses Jahr wirklich fuer nichts eintauschen und wenn ich nochmal die Wahl haette, wuerde ich alles nochmal so machen!
Ich bin so dankbar, dass meine Eltern mich so unterstuetzt haben und mir sowas ermoeglicht haben <3
Mama, Papa ICH LIEBE EUCH!!! <3

sooo, dann ist meine Gastfamilie noch nach New Jersey gefahren mit mir..eigentlich wollten wir ja campen, aber da es einen Sturm gab, mussten wir fuer die ersten zwei Naechte in ein Hotel gehen. Am Samstag waren wir auch nochmal in New York (mein 3.Mal schon, seit ich hier bin :o) um Freunde von meiner family zu treffen...Am naechsten Tag sind wir dann an den Strand gegangen :)
 




Meine Gastmutter und ich sind 2 Tage frueher abgereist jedoch, da sie wieder arbeiten gehen musste und ich mich fuer meine Abreise vorbereiten musste und mich von Freunden verabschieden musste :( Am Dienstag war Mathis' Goodbye Party. Ich konnte aber nicht wirklich traurig sein, weil er erstens in Deutschland wohnt und wir uns bestimmt irgendwann im Sommer besuchen komme und ausserdem war ich noch gar nicht wirklich vorbereitet mich von Leuten endgueltig zu verabschieden...das war alles noch so frueh..
Von Mittwoch auf Donnerstag habe ich dann bei Erica uebernachtet (letztes Mal :(( ). Am Freitag habe ich dann angefangen meine Koffer zu packen! Es ist einfach sooo viel...ich habe vacuum bags gekauft, um Platz zu sparen. Das hat wirklich geholfen! Man legt die Klamotten in so Plastiktueten und saugt dann die Luft raus mit einem Staubsauger. :D Das war meine Rettung!! haha Andererseits haette ich 5 Koffer gebraucht :D Am Freitagabend gabs nochmal ein group hang out bei Mikaela! Wir sind bei ihr in den whirl pool draussen und haben Lagerfeuer gemacht! Samstag sind Fiona und ich zu Kat Carlsen's Graduation Party gegangen und danach sind Fiona und ich nochmal downtown gegangen ein letztes Mal, denn sie ist heute nach Hause geflogen! :((( Ich war heute am airport mit Matt, Farah und Despoina, um sie ein letztes Mal zu sehen :/ ich konnte das alles erst gar nicht realisieren, bis sie dann wirklich gehen musste und durch die security zone gegangen ist :( wir haben so geweint :'(( 
Heute Abend hat mir meine Gastfamilie ein Geschenk gegeben, womit ich ueberhaupt nicht gerechnet habe :o  das war so nett von ihnen :) Sie haben mir ein beste-Austauschschuelerin-Zertifikat geschenkt und ein elektrischer Fotorahmen mit schon eingespeicherten Fotos von meinem Jahr hier :))) Ich hab leider vergessen ein Foto davon zu machen und hab es schon in meinen Koffer gepackt..


Soooo, das ist alles ungefaehr in den letzten Tagen passiert! :D
Ich habe meine vorletzte Nacht heute hier in Mechanicsburg :((
So langsam wird mir klar, dass ich gehen muss..ich bin so traurig und muss auch ab und zu mal weinen deswegen, aber ich bin auch schon so aufgeregt und gespannt meine Familie am Flughafen wiederzusehen :)

Gute Nacht!

Carina Maikranz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen