Freitag, 25. Januar 2013

dies und das

Hey,

ich hab schon lange nichts mehr geschrieben..wird mal wieder Zeit :D Im Moment ist aber eigentlisch nichts spannendes passiert, ausser, dass ich krank war. Ausgerechnet die Woche vor den midterm exams hab ich Fieber bekommen und habe alle review days verpasst :/ ich musste also im kranken Zustand lernen. am Donnerstag. 17.01. habe ich Englisch und Biologie geschrieben, am Freitag, 18.01. habe ich American Government und Geometrie geschrieben und am Dienstag, 22.01. habe ich Franzoesisch geschrieben. Das Beste daran ist eigentlich, dass du um 11:15 schon nach Hause gehen kannst :)
Am Montag hatten wir schulfrei, wegen Martin Luther King Day und gestern hatten wir 2 Stunden spaeter Schule, weils ein bisschen geschneit hat...oh man die Amis die canceln alles weils so ein bisschen schneit :D und heute haben wir ne Stunde frueher ausbekommen, weils angefangen hat zu schneien :DD
Nun ja, die 3. Marking Period hat angefangen.. also hier ist jedes Semester nochmal aufgeteilt in 2 Marking Periods. Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen dieses Semester mehr zu lernen, dass ich First Honor Student werde..im Moment bin ich Second Honor Student..also B im Durchschnitt.
Ich hab immer noch so gut wie jeden Tag Musical Rehearsal und auch Samstags von 9-12...und ich mache jetzt bei dem National French Test dingens mit :D also die, die franzoesisch in der Schule haben, koennen an nem nationalen Test teilnehmen :D Ich gebe auch weiterhin Franzoesisch Nachhilfe fuer nen 8.Klaessler..
Die letzte Zeit war ich so viel shoppen aahhh...ich liebe Amerika fuer die ganzen SALES *__* Ich kaufe hier nur noch Jeans fuer 12 Dollar(ungf. 10Euro) und Hollister kauf ich Oberteile fuer 10 Dollar...das ist so cheap hier! :D
Ich habe auch am Wochenende eine andere deutsche Austauschschuelerin von AIFS aus Deutschland in der Mall getroffen und wir sind shoppen gegangen :D
Ich mache uebrigens jeden Morgen vor der Schule Sport mit meinem Gastbruder :D ...ich habe hier schon so viel zugenommen :oo deswegen muss ich bisschen mehr Sport machen, da ich ja auch keinen Wintersport in der Schule mache..

lalala..also im Moment gibts nichts wirklich interessantes :D wollte aber mal wieder was schreiben!

Also bis denne wieder !
Miss u guys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen