Sonntag, 3. März 2013

Exchange Student get-together + MUSICAL

Heeey :)
endlich mal wieder ein Post seit langem haha

Exchange Student get-together

Alle exchange students (2 Deutsche, 1 Belgische ,1 Japanische und 1 Mongolische, die aber nicht auf unsere SChule ging.) und ihre Gastfamilie haben sich alle bei der belgischen Austauschschuelerin Fiona getroffen und jeder hat was von seinem Land gekocht. Ich habe Wiener Schnitzel + Kartoffeln + Frankfurter Sauce Gurkensalat und ein Schwarzwaelder Kirsch Dessert gemacht.



Es gab soooo viel Essen. Auf dem Bild sieht man vielleicht die  Haelfte
von allem was  mitgebracht wurde.

Dann haben wir noch Bilder gemacht von allen exchange students und haben noch einen Film geguckt :)
                                 
                                      

                                      
MUSICAL ♥♥♥
Heute war die letzte Auffuehrung von unserem Musical "JOSEPH AND THE AMAZING TECHNICOLOR DREAMCOAT" Ich haette nicht gedacht, dass es so viel Spass machen wuerde...I enjoyed it a lot! Aufgefuehrt haben wir am 28.02., 01., 02. und 03.03.2013. 2 Abende waren komplett ausverkauft! Es ist so schade, dass es jetzt vorbei ist :( 

Ich und "Joseph" 

Ich und mein Chorlehrer und Musical Manager

Unser MUSICAL CAST ♥
Meine host parents haben mir
Rosen geschenkt nach der Show  (:
Ich und Maggie :) - ich hatte mich schon umgezogen :D
Ich und Stacy - sie ist in meinm AP French Kurs und war im Pit  :)


 Seit Dezember haben wir geprobt, fast jeden Tag, jeden Samstag 3 Stunden und die Woche vor der Auffuehrung bis zu 7 Stunden :o und jetzt ist es schon vorbei :( Es hat so Spass gemacht..
Nun ja, wir haben ja noch unser Banquet morgen :)

Ich geh ins Bett. Nacht! :)


                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen