Sonntag, 17. März 2013

Musical Banquet + Vincent's Confirmation


Heeey :)
gibt mal wieder paar Sachen zu erzaehlen :)


Musical Banquet
letzten Montag (03/04/13) hatten wir unser Musical  Banquet. Das ist sowas wie ein Festessen mit dem ganzen Cast und die ganze Crew. Alle Teamer haben ne kurze Rede gehalten und allen Eltern und der Schule fuer die Unterstuetzung gedankt.  Jeder hat i.was zum Essen mitgebracht und so kam ein riesen kostenloses Buffet zusammen :)
Es ist so schade, dass das Musical vorbei ist :( Obwohl ich jetzt mehr Freizeit habe hahaha
Es hat aber riesen Spass gemacht! :)



Joseph-Torte, die es beim Banquet gab, die ich aber leider nicht essen konnte, da ich  faste.

Unsere cafeteria, in der das Banquet stattgefunden hat.

Vincent's Confirmation March 13th 
Am Mittwoch vor einer Woche wurde mein kleiner Gastbruder konfirmiert. Das ist gar nicht so ne grosse Feier wie wir in Deutschland haben. Kirche war abends um 5 und anschliessend gabs dinner bei Freunden, deren Sohn auch konfirmiert wurde. Da meine Gastfamilie ja katholisch ist, war auch der Bischof da, der die Konfirmanten konfirmiert hat. 

Bischof, meine Gastfamilie, die Mutter meiner host mum und ich 
Me and my host brothers
Torte, die ich mal wieder nicht essen konnte :D 


MASH Indoor Percussion
Letzte Woche Samstag war ne competition in unserer Schule von Indoor Percussion und Color Guard...
Unsere Indoor Percussion sind so verdaaaaaaammmt gut!! Ich konnte leider nicht dem Color Guard zusehen, da ich anschliessend noch auf einen Geburtstag gegangen bin. Unser Color Guars ist glaube ich 1. oder 2.Platz weltweit....die sind so verdammt gut!!
Ich habe unsere Indoor Percussion group mal gefilmt:


Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar kein Bild vor den amerikanischen Bussen hab :D Nach 7 Monaten kam das Bild dann auch mal zustande haha
An dem Tag war uebrigens richtig schoenes Wetter, wie im Fruehling :)) Das hat so gute Laune gemacht....aber jetzt ist es wieder kalt und regnerisch :/


Soooo, das wars mal wieder :D Fiona war ne Woche in Las Vegas und LA. Also hatte ich keinen in AP French und lunch :D Ich habe aber 2 andere Maedchen aus Jordan und Griechenland kennengelernt, deren Vaeter in der Army sind und deswegen fuer 2 bzw 3 Jahre hier herziehenn mussten :) Das heisst an unserem lunch table sitzen jetzt, ne Deutsche(me), Belgische, ne Jordanische, ne Griechische, und ne Amerikanerin :D 

Morgen habe ich meinen French National Test, fuer den ich jetzt noch en bisschen lernen muss....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen