Sonntag, 31. März 2013

Osterwochenende

Heey :) wie geht's?
Ostern ist hier so anders! Angefangen in der Schule...wir hatten nur an Karfreitag frei, während meine Freunde in Deutschland 2 Wochen haben!! Dann ist hier gar nichts geschmückt!! Weder in den Geschäften noch zu Hause :D An Karfreitag wurde auch nichts Besonderes gemacht...mir war soooooo laaangweeiiilig.... :DD Außer am Abend :D ich bin noch um 10 Uhr abends mit Mathis (anderer deutscher Austauschschüler) und dem seinen Kumpels zu nem Burgerplace gefahren (Red Robin). An Karsamstag waren wir noch in Giant um paar Sachen für Ostersonntag zu kaufen und danach haben wir Eier gefärbt :D


Am Nachmittag bin ich dann zur Erica und haben Fotos gemacht :DD
am Abend kamen dann noch andere dazu und wir haben ein Lagerfeuer bei ihr im Garten gehabt :) ich hatte das erste Mal "smoars" Das sind gegrillte Marshmellows zwischen Keksen und noch Shokolade.....ich konnte aber keine Schokolade haben. da ich ja gefastet habe :D das war trotzdem schon viel zu süß :D




Und heute ist OSTERN !
Wir haben erst unser Osternest im Haus gesucht und dann die gefärbten Eier draußen :DD oh man :D hahaha
Anschließend sind wir in die Kirche und heute Abend gibt es dann Ham (amerikanische Tradition) und dazu Kartoffeln mit grüner Sauce (deutsche Tradition) :D

Gestern hatten wir sooo schönes Wetter. Ich hatte meine Hotpants und T-Shirt an und heute regnet es und es ist kalt......und in Deutschland sind es 0 Grad und es scheit!!
sucks to suck würden se hier sagen :D

Frohe Ostern!
bis denne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen