Mittwoch, 10. April 2013

Richtig cooles Wochenende und suuuper Wetter!!! :)

Noch genau 70 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! waaah die Zeit vergeht so schnell :(

Am Montag vor einer Woche war 1.April (April Fools) :D und mir wurde ein richtig mieser Streich gespielt! Farah hat mir in Englisch gesagt, dass was mit der Fiona ist....sie haette die Regeln gebrochen und ihre Organisation hat es spitz gekriegt....und sie muesse in einer Woche schon nach Hause fliegen. Ich war so geschockt und als wir zu lunch sind habe ich sie dann am Tisch gesehen mit dem Kopf auf dem Tisch :D und ich habe erst gar nicht gecheckt, dass sie mich verarscht hat und ich war einfach so geschockt und haette fast geweint :D bis ich dann i.wie an April Fools gedacht haben und sie ist dann aufgesprungen und hat mich ausgelacht :D :D wooaahh!!! ich war so erleichtert :D hahahaha

Am naechsten Tag ist leider ein weiteres Marching Band Mitglied gestorben! Das war wieder ein ganz stiller und trauriger Tag in der Schule. :/

Das Wocheende war bommbeeee :D :D Das Wetter war richtig schoen...total warm :) Ich bin morgens mit Mathis joggen gegangen und haben wir im Garten gechillt :D Dann sind wir fruehstuecken gegangen in so nem kleinen alten Restaurant :D Da haben wir zwei Andere aus Mathis' gym class getroffen...die haben uns dann auch auf ne Party eingeladen am Abend aber da da Alkohol mit im Spiel war konnte ich nich hin weils ja hier sooooooo boese ist Alkohol zu trinken -.- und ausserdem darf ich ja eh nicht als exchange student....dafuer sind wir dann zu Donnie und haben da abgehangen mit Caleb und Jake. Wir sind erst mal zu  Walmart gefahren und haben Fackeln gekauft und haben dann auf dem Trampolin gechillt mit den Fackeln drumherum :D Dann hat noch Donnie's mom Pizza gekauft :DD Mathis war an dem Abend dann auch noch so fertig^^ hahahaha :D

Sonntag habe ich den ganzen Tag gebraucht um en Aufsatz zu schreiben, besser gesagt ne film critique uerber en Vietnam Krieg Film.

Also Samstag war echt einer der geilsten Tage hier :D :D richtig geiles Wetter und total viel fun mit Freunden!!!!! Ich will verdammt nochmal nicht weeeeeeg :((


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen