Mittwoch, 10. April 2013

immer besseres Wetter!! :)


Heeeey :)
gestern waren es 23 Grad Celsius und heute sind es 26 Grad Celsius!! Soo beautiful nice outside! (: Gestern bin ich mit Mathis zu Giant gelaufen und haben bisschen eingekauft :D Ich hab pinken Nagellack gekauft :D
Am Abend sind meine host mom, mein host bruder und ich zu Sweet Frog nach Vincent's Piano Unterricht! Richtig leeecker! :D

Heute hatten wir en fieldtrip nach Carlisle zu Dickinson College und Cafe Bruge, en belgisches Restaurant. Es war sooooo warm :)
Ich freu mich schon so auf 20.April !!!!!!!!! An dem Tag gehen wir in die groesste Mall Amerikas →

http://www.simon.com/mall/king-of-prussia-mall
Fiona kommt auch mit! Ich muss schon mal Geld sparen :D


Naja sonst gibts eig nichts neues :D 

We'll keep in touch ! (: Bye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen