Mittwoch, 17. April 2013

I don't wanna leave :(

Heey!

ich hatte wieder ein richtig cooles Wochenende! First of all, nachdem ich Nachhilfe gegeben habe, sind Fiona, Stacy und ich auf das Musical "Grease" von der anderen high school hier in Mechanicsburg gegangen. Das war riiiichtig gut!! :) Dann bin ich am naechsten Morgen wieder joggen gegangen mit Mathis und wir haben dann wieder bei ihm abgehangen bis mittags oder so. Um 5 bin ich dann aufs Lacrosse game gegangen und danach mit paar aus dem Team zu Dairy Queen. und waaaaah das lacrosse team is echt lustig hahahaha...danach sind mathis und ich wieder zu donnies haus :D wird schon routine haha...war auch wieder richtig lustig :D Danach sind wir noch zu Christians Haus und haben einen Film geschaut und dann sind wir wieder nach Hause....am Sonntag waren wieder Hausaufgaben angesagt -.- :D

Mir gefaellts hier im Moment total!!! und ich will hier nicht weg! :( nur noch 61 Tage :'( und dann muss ich alle meine Freunde und Gastfamile verlassen :(
Ich habe hier so viele Freunde gefunden und einfach ein zweites zu Hause hier! Wenn ich naechstes Jahr wiederkomme, sind manche schon auf dem College oder sonst wo..:( ich will die hier einfach nicht verlassen! :( Da ich hier so nah an der Schule wohne und auch ziemlich downtown, mache ich fast jeden Tag was mit Freunden, vor allem an Wochenenden!

Heute war diversity day in der Schule. Das ist ein Tag, an dem i.welche speaker in die Schule kommen und irgendeine andere Kultur/Religion etc praesentieren. Am Anfang waren wir im auditorium fuer ne assembly und da war so ein 16 jaehriges Maedchen aus Boston, die schon mit 12 Jahren angefange hat Lieder zu schreiben und sie hat uns dann auch ungf so 5 Lieder vorgespielt. Die war echt richtig gut und konnte auch total gut mit dem Publikum umgehen.. :) → Hayley Reardon

Am Samstag gehe ich auch endlich nach King of Prussia in die Mall!!!!!!! :))) I am gonna spend all my money there!!! I'll go with Fiona!! and  I am so excited :) :D

Okay ich geh dann mal wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen