Mittwoch, 24. April 2013

King of Prussia!

Hi :) 
Ich hatte mal wieder ein richtig tolles Wochenende ! (: Am Freitag bin ich mit Fiona, Despoina, Farah und Mathis Pizza essen gegangen :D Waaah ich will die alle nicht verlassen :( Es war so ein lustiger Abend!! Danach bin ich noch zu Christian und wir haben en Film geguckt und dann war mein Freitagabend auch schon vorbei! Am naechsten Tag bin ich mit Fiona nach King of Prussia in der Naehe von Philadelphia, in die King of Prussia Mall :D ,die groesste Mall Amerikas !!! :)) es war sooooo huuuge! Wir haben noch nicht mal die Haelfte der Mall geschafft :D Ich hab sooo viel geshoppt und es war einfach mega fuun! :) 





Dann sind wir noch zu so nem Shopping Plaza gefahren und haben da noch ein bisschen geshoppt :D und waren dann circa um 11 zu  Hause!! :) Am Sonntag musste ich dann wieder Hausaufgaben und History FAP machen! :/ 

Am Freitag gehen wir wieder nach Ohio auf ne Hochzeit, aber "Kinder" duerfen nicht mit, weil es Alkohol gibt :o voll bescheuert :D Amerika muss echt erwachsen werden!! Also bleiben wir bei Oma und Opa :D 

Gestern war auch wieder Lacrosse game, zu dem ich mit Fiona, Farah und Despoina gegangen bin :D und es war so schoenes Wetter, dass du kurze Hose und Top tragen konntest! :) Heute ist es sogar noch waermer!! :) 

Okay, gtg!! See you :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen