Mittwoch, 27. März 2013

Erste Fahrstunde!


Juhuuuuu :)
Ich hatte endlich meine erste Fahrstunde mit Mr Gobel am Dienstag :D Noch 5 Mal und dann mach ich meinen Fuehrerschein ahhhhh :DD
Ich bin zu Meadow View gefahren, so ne Nachbarschaft hier, und wir haben so basic stuff gelernt. Ich sollte immer mal irgendwo parken, am Parkplatz, parkways etc... ...Der Typ ist eigentlich ziemlich cool :D ....hat mich auch staendig ueber Deutschland ausgefragt :D
Ich habe jetzt auf jeden Fall keine Angst mehr den Test zu verhauen...er hat mir erzaehlt wir gehen genau den gleichen Test einen Tag vorher durch..also bisschen in der Stadt rumfahren, auf highway und das wars :D

Bin eben von meiner Pianostunde zurueck, davor waren wir noch bisschen fuer Ostern einkaufen. Am Sonntag ist schon Ostern!! Das heisst ich hab hier nicht mehr lange :( Noch 82 Tage glaube ich..
Am Wochenende soll es auch richtig schoenes Wetter werden :)

Bis dahin! :p
Macht's gut! Gruesse aus Pennsylvania :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen