Montag, 20. Mai 2013

Driver's License

Yeeeey, I got my driver's license :DD 



3 Kommentare:

  1. Hey ich seh gerade du konntest deinen Führerschein in PA machen :) Ich gehe dieses Jahr ende Juli für ein Schuljahr nach PA und zu mir wurde gesagt ich könnte den nicht machen, weil ich nicht lang genug dort "leben" würde. Hattest du irgendwelche Schwiriegkeiten dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also solange du 16 Jahre alt bist und ueber 6 Monaten in Amerika bist, duerfte das eig kein Problem sein. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass ich keine Social Security Nummer habe, die du eig fuer den Fuehrerschein brauchst, aber du kannst dein J-1 Visa dafuer nehmen.
      Wohin genau kommst du denn in PA ? (:

      Löschen
    2. Dankeschön :)
      Ich komme nach New Cumberland, von da aus sind es ca 5 Minuten bis nach Harrisburg :)

      Löschen