Montag, 27. August 2012

Gastfamilie, Ankunft und die ersten Eindrücke..

Hallo Leute :)

Ich schreibe jetzt "schon" aus den USA! Ich habe meine Familie, bestehend aus Vater, Mutter und zwei Brüdern (13;15), zwei Tage vor Abflug bekommen..und bin am Freitag, den 24.08.12 in Harrisburg, Pennsylvania angekommen. Der Flug war sehr gut, obwohl ich keine Minute geschlafen habe, habe ich überhaupt kein Jetlag. Das Essen bei United Airlines war übrigens auch sehr lecker :)

Ich wohne jetzt in Mechanicsburg für ein Jahr, das ist eine kleine Stadt mit ca. 9000 Einwohnern. Es ist richtig schön hier und auch seeehr warm! Aber hier laufen ja zum Glück immer und überall die Klimaanlagen :D



Mein erster Eindruck von meiner Gastfamilie ist auch sehr positiv. Sie sind alle soooo nett und lustig und das Haus ist auch einfach nur amazing! So ein richtiges amerikanisches Haus mit Veranda und Schaukelstuhl und so :D
Meine high school ist 5 min. Fußweg von meinem Haus entfernt, also muss ich nicht so früh aufstehen. :D

Gestern waren wir im Walmart bisschen für die Schule was einkaufen und anschließend hatte ich meinen ersten Smoothie :D


Am Abend waren wir noch auf einer Party von Freunden der Familie. Es war sehr lustig und alle waren so interessiert an mir und haben viele Fragen zu Deutschland gestellt. Ich hatte gestern auch das erste Mal Root Beer getrunken..  Schmeckt so nach Kaugummi! :D


Heute wurde ich an der Mechanicsburg Area Senior High School angemeldet und morgen muss ich meine Kurse wählen..ich bin schon gespannt wie mein Stundenplan so aussehen wird!

1 Kommentar:

  1. Dein Stundenplan würde mich auch interessieren 8)
    und hast du im Walmart sehr viele Irre gesehen? :D

    AntwortenLöschen