Donnerstag, 30. August 2012

Update!

Hallöchen :)
Bin grad von meinem 2.Schultag nach Hause gekommen und jetzt haben wir ein langes Wochenende, weil morgen und am Montag Labor Day ist. In den USA ist es so, dass man den ersten Freitag und den zweiten Montag nach Schulbeginn frei hat.
Mein Stundenplan hat sich auch bisschen geändert, da ich jetzt in der Symphonic Band und im Concert Chorale bin :)) und ich war heute bei der Probe total überrascht wie gut der Chor ist.

Also neuer Stundenplan:

AP French
Biology
Government
Symph Band/Concert Chorale
English
 LUNCH
PE/ Driver's Education
Geometry

Hier muss man übrigens jeden Morgen ein Schwur auf die amerikanische Flagge ablegen und seine rechte Hand aufs Herz legen:


“I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation under God, indivisible, with liberty and justice for all.”


Gestern Abend waren wir Eisessen im Sweet Frog... Da gibts das beste Eis der Welt :D da kann man sich selbst sein Eis zuammenstellen..da gibts so viele Sorten und so viel Zeug, was du drüberstreuen kannst :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen