Sonntag, 2. September 2012

Football, Coney Island and New York City !

Heey ! :)
Vorgestern, am Freitag, war ich auf meinem ersten Football Game! Die football season hat angefangen! :D Der Abend war richtig cool, wir sind mit der Freundin meiner Gastmutter und deren Sohn gefahren. Leider sind wir bisschen zu spät gekommen, ich wär gerne bei der Nationalhymne dabei gewesen. Das war einfach alles wie man das so aus den Filmen kennt. Die Footballer, Cheerleader, Marching Band..Ich hab auch viele aus meiner Schule bzw. meinen Kursen getroffen :)
Einer aus meinem Government Kurs hat sogar mitgespielt höhö :D Und yeeees! Mechanicsburg Area Senior High School hat gewonnen ! :D Das ist einfach geil wie alle Schüler ihre Schulteams unterstützen...obwohl es ein away game war, waren so viele von unserer Schule da, um ihr Football Team anzufeuern. 




 
                  Unser Wildcat Maskottchen :D





So, und eigetlich war ja New York City mit meiner host family geplant, aber meine LC hat einen kurzfristigen Trip nach Coney Island bzw auch NYC geplant ! Und von dem Ausflug bin ich vorhin heimgekommen..und es war amazing. :) Die meisten Exchange Students von AIFS, die auch in PA platziert sind, sind mitgefahren. Das war so eine lustige Gruppe..wir hatten so viel Spaß ! :)

Wir waren in einem riesigen Freizeitpark, genannt Coney Island, und paar Mädchen und ich sind Riesenrad gefahren höhö :D und dann haben wir noch Fotos gemacht :D





 und dann am Abend sind wir nach Manhattan an Times Square gefahren..New York ist der hammer Leute !! Also Times Square kann man echt mit Las Vegas vergleichen :D alles blinkt und glitzert, tausende von Menschen, verrückte Leute..... :D
Joa und dann halt noch gefühlte tausende Bilder vom Times Square gemacht :D hier mal ein paar: 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen