Freitag, 28. September 2012

My birthday !

Hey :))

Wollte mal wieder was reinschreiben, hab in den letzten Tagen einfach keine Zeit dafuer gefunden. Ich bin jeden Tag so lang an den Hausaufgaben dran oder am lernen.

Vorgestern (26.09) war mein 16. Geburtstag!! :) Das war auch so der erste Tag, an dem ich bisschen Heimweh bekommen habe, als ich aufgestanden bin und mir meine Gastfamilie nur im Vorbeilaufen Happy Birthday gewuenscht haben. Meine Familie in Deutschland haette mit 16 Kerzen in der Kueche auf mich gewartet morgens und haette Happy Birthday gesungen. Aber dafuer hat meine Gastfamilie mir am Tag ungefaehr 10 Mal Happy Birthday gewuenscht :D
Aber als ich von der Schule nach Hause kam, und ich hatte an dem Tag zum Glueck nur eine halbe Stunde soccer practise, haben wir dann doch gefeiert, mit OREO *__* Cake und meiner deutschen Familie via Skype, die mir ein Paket geschickt haben :) Von meiner Gastfamilie hab ich ein Hoodie von unserem school soccer team, Ohrringe und ein Armband bekommen:)) und abends sind wir dann noch essen gegangen in Harrisburg !
Das war der Oreo Kuchen. Da waren eig. noch 16 Kerzen drauf.
Ist nicht so ne gute Qualitaet, weil das Foto mit dem Handy gemacht wurde.

Haha in der Schule im Lunch haben mir die Leute an meinem Tisch auch gratuliert und "16 Jahre" und "Deutschland" gleich mit Bier trinken verbunden :D und mich gefragt, ob ich denn schon mal Bier getrunken habe und ob ich mit meinen Lehrern auch was trinke und so :D hahaha..war ganz lustig :D

So, ist schon 11 pm, ich muss mal ins Bett jetzt :D Wir fahren morgen nach New York, ich denke mal, dass ich darueber dann am Sonntag was schreibe und Fotos oder ein Video hochstelle :)

Have a nice weekend guys ! Bye :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen