Freitag, 7. September 2012

WILDCAT - Soccer Team !

Hey guys :)
ich bin jetzt endlich in einem Sportteam, ich spiele jetzt im Soccerteam meiner high school und heute war ich das erste Mal im Training..! :) Es hat so Spass gemacht und alle sind so nett und interessiert an   mir, weil ich Deutsche bin hehe :D ich kam auf den Platz und eine rief so: Guten Tag! Mein Name ist ...... halt in dem amerikanischen Akzent :D Und ich versteh mich mit zwei Maedchen echt gut.
Das bin ich mit Emily :)


Das Training war manchmal bisschen anstrengend bei 30 Grad draussen, aber die ganzen Maedchen sind lustig drauf und wir haben eigentlich fun ! :D 

In der Schule klappts auch ganz gut bei mir ausser Biology und American Government ist wegen den Fremdwoertern bisschen kompliziert...aber Mathe und Englisch und Franz ist alles easy :D
Das ist einfach so ein krasser Unterschied zu deutschen Schulen..Manche kommen in irgend ner Schlapperhose, die aussieht wie eine Schlafanzugshose und i.welchen Badeschlappen in die Schule :D Oder hier ist es so, dass jeder Lehrer seinen Raum hat und dann muss man immer halt jede Stunde den Raum wechseln...und mein Geometrielehrer ist der coolste und lustigste Lehrer, den ich je hatte... :D ich kam heute in den Raum rein und der sitzt so ganz gechillt in seinem Stuhl die Beine auf den Tisch und  hoert Metalmusik :D dann kamen Seniorschueler rein und wollten ein Bild von ihm machen fuers Jahrbuch und der zieht sich erst mal ne Peruecke auf und macht ne geile Pose :D hahaha :D ich kanns nicht so lustig schreiben, wie es ist :D dem seine Art ist einfachso lustig, ich hab so oft ein Lachflash mit Amanda(Sitznachbarin).
By the way, die haben hier kein karriertes Papier, bzw. hab ich noch keins gesehen, wir haben sogar fuer Mathe liniertes :D und Maeppchen haben hier auch die Wenigsten, es hat einfach jeder ein Kuli.
Und dann gibts ja noch die Wildcats :) Es ist an jeder Ecke und an jeder Wand, aber auch wirklich ueberall ein Schild, Plakat oder Sticker oder sonst was mit "Go on Wildcats ! " oder " Football Wildcats, you win tonight! " oder " Girls Soccer ! ".
Ich kann ja irgendwann mal Bilder machen und reinstellen. 
Und die Locker :D hahaha...ich hab ein paar Tage gebraucht, bis ich das hinbekommen hab :D das ist so confusing..

So, und heute ist wieder football game in  Gettysburgh oder Camphill oder Waterpolo game hier in unserer high school angesagt...ich hab mich fuer water polo entschieden, weil ich ja letzte woche schon auf einem football game war und noch nie so richtig water polo gesehen habe.

Ich melde mich dann wieder, wenns was neues gibt ! :) 
Bye ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen