Samstag, 15. September 2012

Painting up! Football game



Hey :)

Gestern Abend war ich auf meinem zweiten football game..und es hat soooooo Spaß gemacht :D Das war das erste home game unserer high school und deswegen haben sich alle angemalt bzw.verkleidet....Amerikaner sind so verrückt..Als ich ankam waren da bestimmt 50 Leute aus unserer high school, die sich gegenseitig mit Farbe vollgespritzt haben und mit Glitzer und alles...und alles natürlich mit unserern Schulfarben: maroon and steel! Und dann waren noch ganz viele, die sich verkleidet haben. Das hat so FUN gemacht. Ich bin mit zwei Freundinnen hingegangen:
                                 
Das war echter amerikanischer school spirit :D Alle haben gejubelt und WILDCATS geschrien und getanzt zur Marching Band. Unser Team hat übrigens gewonnen!!! :) und nach dem Spiel sind alle aufs Feld gerannt zu den footballern, die Cheerleader haben ihre Performance noch gemacht und die Marching Band hat noch ihr letztes Lied gespielt und dann sind alle so langsam nach Hause...

Hier hab ich mal ein Video gemacht in der Halbzeit.

Also im Moment liiebe ich es einfach hier....meine Familie ist so super, ich versteh mich mit voll vielen gut, wir haben gestern so viel gelacht und Spaß gehabt, auch wenn ich noch nicht alle Namen draufhab :D  Schule ist einfach besser als in Deutschland auch wenn ich jeden Tag bis 3 Schule hab...das Leben hier ist doch viel interessanter und gemeinschaftlicher..Jeden Freitag ist football und fast die ganze Schule geht hin, Freitags haben die Cheerleader ihre Uniform in der Schule an, die Lehrer haben irgendwelche Schul T -shirts an und viele trage ihr T-shirt von ihrem Sport. Jeden Tag nach der Pledge of allegiance sagt der Direktor über die Lautsprecher irgendwelche Infos durch und wünscht uns einen schönen Tag oder jeden Morgen, wenn ich zur Schule laufe, steht einer von den Direktoren draußen und begrüßt die Schüler und wünscht ihnen einen schönen Tag.
Und dann ist so gut wie jede Woche ne Party bei irgendjemandem von den Freunden meiner family. Und die ältern Leute hier sind auch anders :D meine Pianolehrerin ist so um die 70, und die erzählt mir erst mal was Skype für ne tolle Sache ist und dann geh ich in der ihr Wohnzimmer, is da ein Flachbildfernseher mit ihrer Wii :D und ihr Regal voll mit Wii Spielen :D
Und die meisten sind eig gar nicht so dumm, wie man das immer hört, dass die Amerikaner keine Ahnung  von Geschichte haben und wo Deutschland liegt und so....es gibt zwar echt manche die mich fragen, welche Sprache man in Deutschland spricht, aber die meisten waren eig schonmal in Deutschland oder Europa und erzählen mir wie sehr sie das Essen lieben und die wissen auch vom Mauerfall...hat mich ziemlich  überrascht.

Soo,  geh jetzt mit meiner Gastmutter zum Friseur und dann in die Mall und dann muss ich noch Hausaufgaben machen und bisschen  lernen und dann ist morgen eine Überraschungsparty bei den Freunden meiner family....also bis denne wieder :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen