Montag, 29. Oktober 2012

Concert and Halloween Party! + HURRICANE

Hey guys!

First of all, there's a hurricane (Hurricane Sandy and Frankenstorm) coming today and tomorrow !! These are probably the most interesting news I have..haha.
It'll be very stormy and rainy and snowy, and we are gonna lose our electricity and the trees probably are gonna fall down. The best part of that is that we have school off today and tomorrow :D And my parents dont have to go to work, so we have to be all together in the house for 2 days, because we cant go outside :D But I don't think that'll be as bad as on the east coast, because we're living more inland.

Concert
Ich hatte schon am 15.Oktober ein Konzert mit der Symphonic Band und mit dem Concert Chorale, hab aber total vergessen mal was darueber zu schreiben, gibt aber eig auch nicht viel drueber zu sagen. Unser Orchester hat noch gespielt und alle zusammen hat auch nur ne Stunde

 




Halloween Part
Gestern war ich auf der Halloween Part von ner Freundin.....das war so fuuun!! :D Also first of all, man muss sich hier eig gar nicht gruselig verkleiden, man kann es eig mit Fasching vergleichen, nur dass die Dekoration halt gruselig ist und so, also keine Ahnung wie ich das erklaeren soll haha...Ich war als Gangsta Rapper verkleidet, wurde uebrigens als 2. bestes Kostuem des Abends bewertet :D Ich hab Musik von meinem iPad abspielen lassen und war eig der DJ am Abend haha..es war einfach so lustig und waaaaaah!! ich liebe es einfach hier (:





Das war ein ziemlich lustiger Abend haha...als wir dann erfahrehaben, dass wir keine Schule haben, ging die Party natürlich länger...bis 11! :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen