Donnerstag, 11. Oktober 2012

Updates !

Homecoming&friends
I am so excited for this weekend !!!!! It's homecoming !!! :) Das heisst, dass die Seniors von letztem Schuljahr wiederkommen und da ist dann auch ein football game hier und am naechsten Abend ist der homecoming dance :) Ich habe heute mein date bekommen haha...aber ist nur just for friends...Also unsere Gruppe besteht jetzt aus Mikaela und ihrem date, ich mit meinem date und noch paar andere, die ich noch nicht kenne. Wir gehen am Abend erst essen in TJ Rockwell's in Mechanicsburg und anschliessend gehen wir in die Schule zum homecoming dance ! Ich habe am Wochenende mein Kleid in Harrisburg gekauft. Ihr werdet dann Bilder sehen in facebook oder hier...Ich bin einfach so excited!! haha ich war noch nie auf einem Schulball, aber so foermlich wie das klingt, soll es ja nicht sein. Ich hab Bilder gesehen, wie die hier tanzen OMG !! hahaha
I think that'll be so much fun !!! 
By the way, ich treff einfach immer mehr Leute hier und es ist einfach so toll, wenn ich durch den hallway in der Schule laufe und mir immer mehr Hi sagen und fragen wie es mir geht und irgendwie habe ich glaube ich viel mehr Freunde als Freundinnen hier hahaha...weiss auch nicht warum xD 
Letztens, als ich zu meinem naechsten Kurs gelaufen bin stehen da auf einmal so zwei Typen und fluestern so 'Is that the german girl?She is so hot!' und ich guck nur zu dene und muss so grinsen hahaha

My English is getting better
Und zu meinem Englisch! Mir ist eigentlich aufgefallen, dass ich viel fluessiger reden kann und mir nicht mehr so viele Woerter fehlen..ich weiss noch als ich ankam und meine Gasteltern mich vom airport abgeholt haben, hab ich die kaum verstanden bzw. ich musste mich total anstrengen die zu verstehen, aber jetzt ist das null problemo! 

highlights & lowpoints
Ach, ich liebe es einfach hier, vor allem, wenn alles gut klappt, mit Schule, Familie und Freunden. Am Wochenende war hier Halloween Parade und ich hatte kaum Hausaufgaben auf und konnte dann mein Nachmittag mal richtig geniessen. Ich bin von der Schule heim, hab meine Hausaufgaben gemacht, die mittlerweile echt abgenommen haben, hab dann Klavier gespielt und bin dann mit Mathis(der deutsche Austauschschueler und noch nem Maedchen aus meinem Government Kurs ueber die Halloween Parade abends gelaufen. Das war so much fun! Amerikaner sind einfach halloween verrueckt haha! Aber manchmal hab ich auch voll die Tiefpunkte, da denke ich mir, warum machst du das eigentlich? warum gehst du freiwillig von deiner Familie und deinen Freunden weg? und warum tust du dir das an auf eine fremdsprachige Schule zu gehen? Und wenn meine Freunde mir dann noch von irgendwelchen geilen Parties erzaehlen an Wochenenden...und dann vermiss ich meine Schulband so, die ist einfach viel besser, als hier meine. Also die ist zwar schon gut hier, aber meine in Deutschland ist halt besser und da macht das dann schon mehr Spass zu spielen und vor allem zu singen mit meiner Freundin!!! Ich vermisse das so!!!!!Ich wuerde ja gerne in unserem Jazz Ensemble singen, aber die spielen nur instrumentale Stuecke. :( 


Aber trotzdem bin ich richtig froh hier zu sein und es ist ja erst der Anfang ! Obwohl es ist ja schon fast Mitte Oktober !! :oooo Die Zeit vergeht hier so schnell!! 
Anyway, war mal wieder ein kleines Update! :) 
Melde mich wahrscheinlich wieder nach dem Homecoming Weekend ! 
See you guys ! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen