Sonntag, 14. Oktober 2012

Homecoming Dance !

Hey :)
gestern Abend war der Homecoming Dance von meiner high school :) Ich erzaehl am besten mal von Anfang an !

Ich war um halb eins beim hair dresser und habe meine Haare machen lassen und anschliessend hab ich nochmal nach Schmuck, also Halskette und Ohrringe, geschaut. Danach sind wir nach  Hause gefahren und ich hab mich geschminkt, mein Kleid noch gebuegelt und mich dann fertig angezogen, bis dann von meiner Gastmutter die Freundin kam, die mir eigentlich helfen wollte mit allem, weil meine Gastmutter nicht da war, aber eigentlich hab ich keine Hilfe gebraucht haha ich war schon fertig. Dann hab ich noch schnell mit meinen Freundinnen geskypt und ihnen das Kleid gezeigt plaplapla :D und dann hat mich mein Gastvater zur Mikaela gefahren um Fotos zu machen !
Ich haette nicht gedacht, dass das so eine grosse Sache ist :D Es waren alle Eltern da, um Fotos zu machen :D Und es waren noch andere da aus meiner Schule und alle waren in Anzug bzw. Kleid :)






Nachdem dann alle endlich ihre Bilder von uns bekommen haben :D, sind wir dann zu einem anderen Freund zum dinner, wo dann auch noch Mathis und Kim waren, der andere deutsch Austauschschueler und sein date. Wir sassen an so einem grossen reich geschmueckten Tisch mit Kronleuchter ueber uns und wir tranken aus so schicken Weinglaesern und alle waren auch noch so schick angezogen, da hat man sich echt wie ne Reiche gefuehlt haha. Naja auf jeden Fall Essen war super, Bilder gemacht,
                                       

                                       

                                       
kurz noch bei mir fuer 10 Minuten vorbei und dann sind wir endlich zur Schule gelaufen auf den Homecoming Ball :)









Danach sind wir dann noch zu mir fuer ne Stunde und haben gechillt :D :D 


  


Dann war der Abend leider zu Ende :( 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen