Montag, 31. Dezember 2012

2. Weihnachtsfeier

Hi :)
Ich bin ja in Ohio bei "Oma und Opa" im Moment und gestern Abend haben wir Weihnachten mit denen und mit der Familie von meiner "Tante" :D nachgefeiert :)
Und schon wieder so viele Geschenke maan ! Ich hab ehrlich nichts erwartet von dene und ich hab bestimmt nochmal Geschenke im Wert von $75  bekommen..


Ich hab sogar was von den Kleinen bekommen :) das war so suess ! :) 2 Kerzen und ne selbstgemachte Schale fuer Schmuck :) Dann habe ich noch Parfum und Body Lotion, ein kleines Saxofon Ornament, Saint Christopher fuers Auto, $25 gift card fuer Kino und $25 gift card fuer Hollister.

Und wieder ein stockings oder wie man das auch immer schreibt hahaha


Dann haben wir noch Musik gemacht am Abend, denn mein "Onkel" ist Musiker und ist richtig gut und mein Gastbruder und ich haben ein Duett am Klavier gespielt und ich mal Gitarre und er Klavier :D und dann haben wir noch mit dem Bruder meiner Gastmutter geskypt, der nach Hawaii gezogen ist! 


So, heute ist New Years Eve! Hier muss ich echt mit Cola anstossen -.- hahaha

See ya next year guys! :) Viele Gruesse aus den USA und GUTEN RUTSCH !! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen