Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtszeit in Amerika !!


Merry Christmas everybody !! (:
Ich hab so viel zu erzaehlen ueber die Vorweihnachtszeit hier...ich habe einfach so lange nichts mehr gepostet. Das gibt einen riesen Post glaube ich :D 

Also..

I made Christmas cookies...
Ich habe mal Plaetzchen gebacken fuer meine family, weil die hier eigentlich keine Plaetzchen back ueber die Weihnachtszeit. Die Schokocrispies sind total gut angekommen !! :D

Kokosmakronen

Schokocrispies

I met Santa Claus...
OMG! Ich habe den Weihnachtsmann getroffen :o 
Es gibt echt verrueckte Amis haha...da gehen Leute mit ihre Hunden in die Mall, um ein Foto mit Santa und ihren kleinen Huendchen zu bekommen :D und dann kommt dann noch so ein 16 jaehriges Maedchen, dass ein Bild mit Santa haben will haha....:D 

Ich mit dem amerikanischen Santa Claus :)
Holliday Concert...
Dann hatte ich auch noch mein Konzert mit der Symphonic Band und dem Concert Choir. Wir haben so ein geiles Jazz Ensemble !!! Das ist so gut! Ich wollte eigentlich ein Viedeo machen, aber ich habs verpasst! :/ 
Wir sind am Anfang mit dem Concert Choir mit Kerzen in die dunkle Aula und haben Stille Nacht gesungen. Das war echt mein Lieblingspart von unserem Konzert. :) Am Ende konnten alle, die Lust hatten nach vorne kommen und mit uns, dem Chor, Halleluja singen. Das war ziemlich cool! 

Halleluja Chorus

random picture of me! haha
Es hab nicht wirklich ein besseres Foto :D Und ich habe nicht
Host mom's birthday...
Ich habe meiner Gastmutter einen Geburtstagskuchen gebacken, einen Apfelkuchen! Ich bin echt froh,dass der gelungen ist, es ist naemlich echt confusing mit den cups und lbs und oz ! 

                                      

Christmas Party...
Mein Gastbruder und ich haben eine Christmas Party geschmissen mit ungefaehr 15 Leuten. Das war fun :D ich habe alle Austauschschueler eingeladen :D Deutsch, belgische und japanisch :D 
Ich, Yuna(japanisch), Fiona(belgisch) und Mathis(deutsch)

Ich, Fiona und Yuna :)

Christmas shopping...
Am Samstag vor Weihnachten bin ich mit der Fiona Christmas shopping gegangen...:) Am naechsten Tag bin ich nochmal mit meinem host dad und brothers shoppen gegangen fuer Christmas...und ich habe an dem Tag mein cell phone verloren :( Ich bin jetzt schon die ganze Zeit ohne cell phone hier :'( hahaha
Photo Booth in der Mall :D


Ice Skating on Christmas Eve + Schneeballschlacht
Mein Gastbruder und ich sind an Christmas Eve (Heilig Abend) mit Freunden Schlittschuhlaufen gegangen. Hier feiern die den 24. gar nicht :D Bzw. 1 Geschenk wird am Abend ausgetauscht und das ist dann sozusagen von der Familie und die anderen Geschenke gibts am naechsten Morgen (25.12.) von Santa Claus :D
Am Nachmittag habe ich dann noch mit meinen Eltern und Pateneltern und Freunden geskypt/telefoniert.
An dem Tag hat es auch das erste Mal geschneit !!! yuhuu :D hahaha
Erste Schneeballschlacht in diesem Jahr :D


Christmas Eve (24.12.)
Am Abend vom 24., also Heilig Abend wurde dann ein Geschenk ausgetauscht! Ich habe ein Aeropostale Gutschein von meinem grossen Gastbruder und einen "Schal" von meinem kleinen Gastbruder bekommen :D und von den Eltern ein kleines Keyboard, worauf ich mein iPad stecken kann und dann spielen kann (ist schwer zu erklaeren haha) und dann noch ein kleines Saxofon, als Christmas tree ornament :)


25.12.12 CHRISTMAS
Am Morgen durften wir nicht runter ins Wohnzimmer und mussten warten, bis die Eltern uns dann gerufen haben :D weil sie mussten schauen, ob Santa Claus schon da war ;) :D 
Als wir dann runter durften und ich die ganzen Geschenke gesehen habe :oooo


Das war echt uebertrieben viel! und dann ist noch hinter dem Baum was :o!
Auf jeden Fall wurden die Geschenke dann am Morgen aufgemacht :D Ich hab so viel bekommen :o
Ohrringe, Kette, Parfum, Piccolo Floete, deutsches Naschzeug, so flauschige sweatpants, Gutschein ueber ne Flugstunde und noch die Geschenke vom Abend davor. 
Am Abend gabs dann Ham und mashed poatatoes und Gemuese als Weihnachts diner :)

So, das war mein Weihnachten bzw meine Weihnachtszeit hier :) 

Bis denne wieder ! (:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen