Samstag, 29. Dezember 2012

Canada + Segelflugzeug Flugstunden

Hey,
am zweiten Weihnachtstag sind wir nach Canada gefahren an die Niagara Faelle und sind dort fuer eine Nacht geblieben :)) ! Die Niagara Faelle sind amazing, auch, wenn wir nicht wirklich alles sehen konnten, weil es so nebelig war und es war so eisig kalt...brrrrrrrr, aber es war so amzing !! Ich will da auf jeden Fall nochmal irgendwann hin in meinem Leben hahaha :D 



                                      

                                      

so eisig kalt war es, dass Graeser und Straeucher eingefroren sind hahaha

Amerikanische Wasserfaelle in New York State,
nicht so schoen wie die kanadischen


Am Abend sind wir noch in so eine Spielhalle gegangen, bzw ich mit meinen Brueder :D und am Abend sind wir essen gegangen :) 
Am naechsten Tag waren wir noch fruehstuecken und dann sind wir nach Ohio gefahren zu meinen "Gastgrosseltern" :D um dort Weihnachten und Silvester zu feiern und fuer unsere Flugstunden, die wir zu Weihnachten bekommen haben!



Ohio

Gestern waren wir am Airport wegen unseren Flugstunden !! Zuerst hat uns unser flight instructor paar Informationen gegeben und dann sind wir in so einen Raum gegangen und waren in so einem halben Flugzeug und mussten das steuern..so was wie Flight Simulator. 











Dann gings auch los. Zuerst Vincent, dann Dominic und dann ich :D 
Ich war so aufgeregt !! Ich durfte das Segelflugzeug selbst starten und damit abheben, der flight instructor hatte aber immer Kontrolle drueber :D










            Das war ich dann waehrend dem Fliegen >>











<< Aussicht von oben




                                 

                                         Aussicht von unten >>











                                                         
              

                                                                                         << wir alle mit unserem flight instructor




Soo, das wars :D Es hat total Spass gemacht  :)) Unterricht will ich jetzt nicht wirklich nehmen, aber es hat trotzdem riesen Spass gemacht ! 

Morgen ist die Christmas Party hier in Ohio, von wo aus ich grade schreibe und am Dienstag gehts leider wieder nach Hause, also Mechanicsburg :( und wieder in die Schule.

Macht's gut! Guten Rutsch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen